Ernährungsmedizin: Omega-3-Fettsäurenanalyse

Blut-Dunkelfeld-Analyse nach Prof. Enderlein / Reich

Lieber(r) Patient(in),

im Rahmen völlig neuer ergänzender Analyse- und Behandlungsmethoden können wir Ihnen nunmehr die Omega-3-lndex Bestimmung und auch die Messung des Fettsäurestatus mit einem Spezialtest anbieten.

Der Flyer, den Sie hier auf meiner Internetseite herunterladen können, erklärt dazu die wichtigsten Dinge über die Vermeidung von Schmerzerkrankungen, Arthrose, Rheuma,Entzündungen bis hin zur Vermeidung von Tumor- und Herz-Gefäß-Erkrankungen, Depressionen, ADHS, Demenz, Alzhelmer, Alterungsprozessen, Übergewicht und Diabetis.

Heute schauen die meisten Labore bei der Fettstoffwechselanalyse nur nach „Cholesterin und Triglyceriden“! Das ist leider aus Sicht der Gesundheit nach neusten Erkenntnissen nur sehr eingeschränkt relevant.

Neuere Untersuchungen zeigen, auch im Rahmen der Brustkrebs-Vermeidung der Frau, sowie Prostatakrebserkrankungen des Mannes und allgemeinen Einflüssen im Rahmen von Tumorerkrankungen, dass hier Omega-3-Fettsäuren, sogenannte Trans-Fette und Entzündungsparameter viel wichtiger sind!

Die Zivilisationserkrankungen der heutigen Zeit erfordern vor allem eine optimale Anpassung hinsichtlich unserer täglichen Ernährungsgewohnheiten.

Mangelzustände sollten unbedingt vermieden werden um gesund und agil bis ins hohe Alter bleiben zu können, wobei die Zufuhr von Omega-3·Fettsäuren nach neusten Forschungen auch den zellulären Alterungsprozess verlangsamt!

Melden Sie sich einfach zur Test-Abklärung (Omega 3-Index-Bestimmung – Fettsäurestatusabklärung), um auf der sicheren Seite zu sein und Ihre Ernährung gezielt zu optimieren!

Viel Gesundheit wünscht ihnen ihr

Dr. Dr. Klaus Zak